Services.

done for you.

Social-Media-Strategie

Schwerpunkte: Podcasten, Bloggen, Instagram

Webdokus

Erstellung einer Klynt-Webdoku aus fertigen Medien

Content

für Blogs, Onlinemagazine und Social Media

done with you.

Strategieberatung

Audits oder brandneue Konzepte für Instagram, Blogs und Podcasts

Webdokuberatung

Konzeption und Vorbereitung von Webdokus mit Klynt

Onlinekursberatung

Unterstützung bei Konzeption und Umsetzung

Workshop-Themen

Redaktionell arbeiten

Texten und redaktionell arbeiten; Redaktionsplan erstellen; Content Repurposing

Kommunikationsstrategie

Öffentlichkeitsarbeit und Kommunikationsarbeit planen

Software und Skills

Klynt, WordPress, Blogging, Podcasting und Co.

Für Beratungen berechne ich einen Stundensatz von 75€. Je nach Art deines Projekts können wir auf Stundenbasis oder mit Beratungspaketen zusammenarbeiten. Für medienpraktische Tätigkeiten (z.B. Webdoku erstellen, Recherche, Texte schreiben) liegt mein Stundensatz bei 50€.

Die Kosten für Workshops variieren nach Reise- und Vorbereitungsaufwand. Reise- und ggf. Übernachtungskosten kommen noch dazu.

Nimm gerne unverbindlich Kontakt auf, damit wir am Telefon über dein Projekt sprechen können.

Deine Ideen warten darauf, umgesetzt zu werden.

Mir liegen Leute am Herzen, denen etwas am Herzen liegt.
Deshalb habe ich für sozial engagierte Menschen und Passion-Project-MacherInnen spezielle Angebote:

Für Ehrenamtliche: erzähl davon

Für Engagierte: Kostenlose Onlinekurse. Podcast, Blog und Social Media für Inspiration und Input.
Für Vereine, soziale Träger und Weiterbildungsinstitute: Workshop- und Vortragskonzepte, individuell abgestimmt.

Für Passion Projects: Heul nicht, mach doch!

Podcast, Instagram und Co für den Motivationsschub.
Mehrwöchiges 1:1-Mentoring für die konkrete Umsetzung.